Jonas' #diesmalwähleich-Treffen in Leipzig

 

Am 25.10.2018 traf sich Jonas, Unterstützer der diesmalwähleich-Kampagne aus Leipzig mit anderen Unterstützer*innen im EuropaHaus am Leipziger Markt.

Auch das örtliche EDIC stellte sich vor und bat seine Hilfe an.

Danach startete Jonas mit einer Vorstellungsrunde und stellte die Präsentation zur Kampagne vor.

Er hatte bereits ein Treffen in Potsdam besucht und teilte seine Erfahrungen mit den Anwesenden.

Nach dem Informationsteil kam es zu einem regen Brainstorming voller Ideen und Begeisterung gegenüber der EU.

Es kam zur Gründung einer lokalen „sächsischen“ Facebookgruppe und es wurden Ideen festgehalten und sogar Verantwortliche festgelegt. Weitere Treffen und Events im neuen Jahr sind in Planung.

Einer der Teilnehmer kam extra aus Dresden. Er und Jonas planten anschließend ein weiteres Treffen in Dresden.

Vielen Dank für Deine Unterstützung Jonas!