Franz-Josef mobilisiert Münchner*innen

Im Rahmen des Netzwerktreffens der Münchner Europa-Akteure am 31. Januar im Alten Rathaus begeisterte unser Unterstützer der #diesmalwähleich Kampagne Franz-Josef mit seinen Ideen.

Franz-Josef rief dazu auf keine Gelegenheit auszulassen, um für die Europawahl zu werben. Es bieten sich unzählige Möglichkeiten im Alltag #diesmalwähleich den Menschen ans Herz zu legen: im Verein, beim Sport, beim Gassigehen, im Freundeskreis, im Büro...

Besonders gut kam Franz-Josef's Idee an, die Bürger bei München's grössten Streetlife-Festival "Corso Leopold" zu motivieren wählen zu gehen.

Aber auch Ideen für online-Aktivitäten kamen nicht zu kurz: So hat Franz-Josef einen facebook-Frame mit dem #diesmalwähleich logo kreiert.

Vielen dank Franz-Josef für deine tollen Ideen und dein Engagement!