#diesmalwähleich-Treffen in Köln

Hallo,

wir sind das Team von DiesmalWähltKöln und veranstalten nun unser 3. großes #diesmalwähleich-Treffen.

Nachdem wir uns im Dezember und Januar bereits getroffen und vieles geplant haben, geht es nun in die heiße Phase (weniger als 10 Wochen bis zur Wahl). Gemeinsam wollen wir jetzt den Startschuss für verschiedene Aktionen geben, um gemeinsam mit Dir möglichst viele Menschen zu überzeugen wählen zu gehen.

Dafür brauchen wir jederzeit Unterstützung, um neue Ideen zu sammeln, Aktionen zu planen und umzusetzen.

Wenn auch Du Lust hast, mit zu helfen und aktiv zu werden, dann komm nächsten Montag vorbei. Um 18:30 Uhr werden wir einen kurzen generellen Überblick über die DiesmalWähleIch-Kampagne geben und ab 19 Uhr dann in die konkrete Planung der einzelnen Ideen/Aktionen übergehen.

Wir freuen uns auf Dich! 😊

DiesmalWähltKöln

Bitte beachtet, dass Foto- und Videoaufnahmen während der Veranstaltung gemacht werden, die in den Medien, im Internet, in den sozialen Medien oder in Publikationen zur Berichterstattung genutzt werden können.

Wann:

-

Wo:

Bürgerhaus Stollwerck, Raum 310
Dreikönigenstraße 23
Köln 50678
Germany

Kontakt

Luca

Kommst Du auch vorbei?