#diesmalwähleich in Magdeburg

Hallo!

meine Name ist Jonas. Ich bin Student, Erstwähler und Enthusiast der EU.

Für mich und meine Freunde wird es am 26.Mai das erste Mal sein, dass wir überhaupt an einer Europawahl teilnehmen können.
Wir wollen aber nicht nur wählen gehen sondern auch andere zum Wählen animieren.
Nur so denken wir, kann erreicht werden, dass die Interessen Aller wirklich vertreten und berücksichtigt werden können.
Nur so können wir die Selbstverständlichkeit des Wahlrechts für künftige Generationen erhalten und vielleicht auch „Ältere“ bewegen.

Zusammen mit dem EDIC Magdeburg möchte ich dich sehr gerne zu unserem EU Workshop und Infoabend der #DiesmalWähleIch Kampagne einladen!
Dabei möchten wir dich informieren, mit dir Pläne schmieden und uns über alles was dich und uns bewegt austauschen.

Ich würde mich freuen DICH, deine Freunde, Mitschüler*innen, Arbeitskolleg*innen und Kommiliton*innen am 15.04. als Enthusiasten der Europawahl in Magdeburg zu treffen.

Bitte beachtet, dass Foto- und Videoaufnahmen während der Veranstaltung gemacht werden, die in den Medien, im Internet, in den sozialen Medien oder in Publikationen zur Berichterstattung genutzt werden können.

Wann:

-

Wo:

EDIC Magdeburg
Leiterstraße 2
Magdeburg 39104
Germany

Kontakt

Jonas