#diesmalwähleich-Treffen in Bonn

Du findest die Wahlbeteiligung bei der Europawahl müsste größer sein? Du möchtest gerne helfen die Wahlbeteiligung zu steigern? Dann komm zum #diesmalwähleich-Treffen in Bonn!
Egal ob Du noch nicht weiß, wie Du die Kampagne zur Europawahl unterstützen kannst oder schon einen konkreten Plan hast - hier kannst Du Dich mit anderen Unterstützern vor Ort austauschen und gemeinsam überlegen, wie Ihr ein aktiver Teil von "Diesmal wähle ich" werden könnt!

An dem Abend werden auch Grundlageninformationen zum Europäischen Parlament und zur Wahl selbst vermittelt. Falls Du Dich also einfach informieren möchtest, um besser über die Wahl sprechen zu können, bist Du genau richtig! Wir werden uns in Gruppen einteilen: es gibt die Möglichkeit, eine Kampagne zu planen, oder Informationen zu erhalten.

Das Treffen wird ausgerichtet von Vera, eine Unterstützerin der Kampagne aus Bonn.

Bitte beachte, dass Foto- und Videoaufnahmen während der Veranstaltung gemacht werden, die in den Medien, im Internet, in den sozialen Medien oder in Publikationen zur Berichterstattung genutzt werden können.

 

Wann:

-

Wo:

Europa-Punkt Bonn
Bertha-von-Suttner-Platz 2-4
Bonn 53111
Germany

Kontakt

Vera

Kommst Du auch vorbei?