Alles muss raus! Flyeraktion in Berlin

Endspurt vor der Europawahl - Endspurt für die #diesmalwaehleich Kampagne!
Einen Tag vor der Europawahl trafen nochmal einige Mitarbeiter*innen des Verbindungsbüros in Berlin mit den vielen aktiven Berliner #diesmalwaehleich-Unterstützer*innen zusammen. Nach einem kurzen Warmsingen (Ode an die Freude) vor dem Brandenburger Tor trafen sich die Teilnehmenden im ERLEBNIS EUROPA. Hier wurden Kleingruppen gebildet, Infomaterialien und Gadgets zur Europawahl unter die Arme geklemmt - und dann ausgeschwärmt!

In alle Himmelsrichtungen zogen fortan Kleingruppen durch die Bezirke wie Lichtenberg, Kreuzberg, Neukölln, Prenzlauer Berg oder in den Wedding, um einen Tag vor der Wahl noch viele Menschen dazu zu motivieren, am Wahlsonntag ihre Stimme abzugeben. An U-Bahnhöfen, Parkanlagen oder an der Straßenkreuzung konnten wir so zusammen noch eine Menge von Leuten über die Kampagne informieren und noch die ein oder andere offene Frage zur Europawahl beantworten!