Auf dem Weg zur Europawahl 2019

 

Das nordbayerische Multiplikatoren- und  #diesmalwähleich-Treffen steht allen offen, die sich gerne im Vorfeld der Europawahlen engagieren möchten - ob als Einzelperson oder als organisierte Gruppe.

Du findest die Wahlbeteiligung bei der Europawahl müsste größer sein? Du möchtest gerne helfen die Wahlbeteiligung zu steigern? Dann komm zu unserem #diesmalwähleich-Treffen in Coburg! Egal ob Du noch nicht weiß, wie Du die Kampagne zur Europawahl unterstützen kannst oder schon einen konkreten Plan hast - hier kannst Du Dich mit anderen Unterstützern vor Ort austauschen und gemeinsam überlegen, wie ihr ein aktiver Teil von #diesmalwähleich werden könnt!

Bitte beachtet, dass Foto- und Videoaufnahmen während der Veranstaltung gemacht werden, die in den Medien, im Internet, in den sozialen Medien oder in Publikationen zur Berichterstattung genutzt werden können.

Wann:

-

Wo:

Rathaussaal Coburg
Markt 1
Coburg 96450
Germany

Kontakt

Cosima Baron

Kommst Du auch vorbei?